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Über Relias

Gemeinsam für die Menschen im Gesundheits- und Sozialwesen

Relias, das sind über 50 Mitarbeitende in ganz Deutschland. Uns verbindet ein Anliegen: Menschen und Einrichtungen zu helfen, die sicherstellen, dass wir in einer gesunden Gesellschaft mit positiven Perspektiven leben können.

Mission

Wir helfen denen, die helfen

Wir stärken Mitarbeitende des Gesundheits- und Sozialwesens. Wir wollen erreichen, dass alle in einer gesunden und zukunftsträchtigen Gesellschaft leben können und dass die Menschen, die dazu beitragen, genug Zeit und Ressourcen hierfür erhalten.

Karrieremöglichkeiten bei Relias

Gemeinsam für ein besseres Gesundheits- und Sozialwesen

Unser internationales Team wächst und wir suchen wissbegierige Mitarbeitende, die individuell aber auch im Team glänzen. Gemeinsam wollen wir den Menschen helfen, die sich um unsere Gesellschaft kümmern und sich für uns alle einsetzen.

Auszeichnungen und Referenzen​

Unsere Kunden*innen berichten

Über 300.000 Menschen und 400 Einrichtungen in ganz Deutschland lernen mit Relias. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen.

Partnerschaften

Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation

Future Care and Services- Zusammenarbeit in der Pflege:

Wie schaffen wir es, kompetenzorientiertes Arbeiten im Qualifikationsmix für Pflegekräfte unter Einbezug von New Work-Aspekten agil zu gestalten? Gemeinsam mit Partnern aus der Pflege, der Versicherungsbranche und Technologieunternehmen erforschen wir im neuen Verbundprojekt »Future Care and Services (FuCaSe)« die Zukunft der Pflege, um diese voranzubringen und neu zu gestalten. 

Über das Unternehmen​

Das ist Relias

Relias, ein Unternehmen der Bertelsmann Education Group, ist weltweit führend im Bereich digitaler Fort- und Weiterbildungslösungen für das Gesundheits- und Sozialwesen.

Unsere intuitive, cloudbasierte Plattform bietet umfassende Lösungen für E-Learning und Compliance Management und wird durch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen ergänzt.

Wir unterstützen unsere Kunden und Kundinnen dabei, die Effektivität ihrer Mitarbeitenden zu fördern, den administrativen Aufwand zu reduzieren und Kosten zu optimieren.

Unsere Fort- und Weiterbildungskurse werden von internen und externen Fachexpert*innen entwickelt, was höchste Qualität, Aktualität und Relevanz sicherstellt. Sie zeichnen sich durch ihre Vielfalt an Formaten und ihre intensive didaktische Aufbereitung aus und sind RbP- bzw. CME-zertifiziert.

Heute vertrauen bereits über 300.000 Menschen in Deutschland aus mehr als 400 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens auf Relias. International nutzen über 4,5 Millionen Menschen die Relias-Plattform.

Bei Relias haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit zukunftsträchtigen Lösungen diejenigen zu unterstützen, die tagtäglich dafür sorgen, dass wir alle in einer gesunden und inklusiven Gesellschaft leben können.

Darum Relias

Gesundheits- und Sozialwesen trifft moderne Digitalisierung

Wir sind der führende Plattform-Anbieter für cloudbasierte Bildungs-, Compliance- und Administrationslösungen in Deutschland. Wir befähigen Einrichtungen aller Art durch Innovation und nahbare Beratung zu mehr Leistung und Qualität.

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Einrichtung durch ExpertInnenwissen und ausgezeichnete Lerninhalte vom Marktführer

Die Relias Lerninhalte basieren auf aktueller Praxisexpertise und wissenschaftlicher Forschung. Unser Expertenteam berät Sie kompetent und mit den neuesten Erkenntnissen. 

Die Relias Plattform unterstützt Sie bei Bildungs-, Entwicklungs- und Compliance-relevanten Prozessen. Unsere Expertenteams wissen, mithilfe welcher digitalen Innovationen Ihre Einrichtung ihr Potenzial entfalten kann. Deshalb richten wir die Funktionen der Plattform nach Ihren aktuellen und zukünftigen Herausforderungen aus.

 

 

Wir arbeiten partnerschaftlich für Sie und mit Ihnen. Gemeinsam können wir Ihre strategischen Herausforderungen identifizieren und geeignete Lösungen schaffen. Wir begleiten Sie dauerhaft: Von der Auswahl der richtigen Anwendungen, über den gesamten Onboarding-Prozess inklusive Projekt- und Change Management hinweg bis hin zum täglichen Support.